top of page

Freundschaft...

Wir begegnen uns am Wochenende stets morgens beim Lauf und grüßen uns.


Am Silvestertag aber hielten wir an und wünschten uns gegenseitig alles Gute für das kommende neue Jahr und dann erzählte er mir seine Geschichte.


Er befand sich einmal in einer Lebenskrise. Er wusste nicht mehr wie es weitergeht. Da nahm ihn ein Freund an einem Abend an dem der Schnee im Sturm nur so tobte mit zu seinem Lauf und sagte zu ihm: "Lass alles raus und besinne dich auf deine Kraft." Und er lief und lief. Es tat ihm gut. Das war am Silvesterabend vor 35 Jahren.


Das hat ihm wahrscheinlich das Leben gerettet meint er und dass er dem Freund bis heute dankbar dafür ist.


10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Naturverbundenheit

Comentarios


Let_Be_Good_golden_blue_final_1_German_No_Net_png.png
bottom of page