top of page
  • Sabine

Hilfe naht um Mitternacht




Vor einigen Tagen wurden wir Anwohner am Abend auf verzweifelte Laute einer Katze aufmerksam.

Schnell war klar, dass sie offensichtlich ihr zu Hause suchte und ihr geholfen werden musste.

Einige Nachbarn trafen sich also mit Katzenbox und Leckerli und gingen dem kläglichen Miauen nach. Wir fanden sie zwar, aber sie war nicht einzufangen.

Als wir nun schon mittlerweile gegen Mitternacht hin- und herüberlegend an einer Straße standen, hielt plötzlich ein Polizeiwagen und die Beamten fragten uns freundlich, ob sie uns helfen könnten. Ich erörterte kurz die Situation.


Die beiden Polizisten ließen sich genau erklären, wo wir überall die Katze gesehen hätten, um uns dann zu versichern, dass sie auf ihrer Streife in der Nacht ganz besondere Obacht geben und auch die nachfolgenden Kollegen darüber informieren würden.

Wenige Tage später gelang es ihnen tatsächlich die kleine Katze einzufangen und in Sicherheit zu bringen.

Ein Dank an dieser Stelle an die Polizei.


6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Let_Be_Good_golden_blue_final_1_German_No_Net_png.png
bottom of page