top of page
  • Sabine

Liebe macht den Unterschied



Ich bin gelegentlich in Berlin Prenzlauer Berg unterwegs und regelmäßig fällt mir dabei ein Imbiss auf, deren Schrifttafel meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Handschriftlich steht dort geschrieben, dass hier der Chefkoch mit ganz viel Liebe kocht. Dazu runden die gemalten Herzen diese Aussage noch ab. Dies nahm ich zum Anlass, mir den Laden mal genauer anzuschauen, denn soviel Herzlichkeit ist sehr einladend, vor allem in einer Großstadt wie Berlin. Nach einem überaus netten Gespräch über die Philosophie des Ladens konnte ich mich davon überzeugen, dass hier die Worte auch mit Inhalt gefüllt werden.

Im Cem Grill schmeckte die Linsensuppe nämlich perfekt, leckere Zutaten mit viel Liebe zubereitet, das macht eben den feinen Unterschied.


Herzlichen Dank.

Sabine

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


Let_Be_Good_golden_blue_final_1_German_No_Net_png.png
bottom of page